Startseite > Über Mich

Über Mich

Dipl. Ing. Peter Dosti      geb. 1956

Raumplanungsstudium

Lehrtätigkeit TU Wien

Beratungs- und Geschäftsführertätigkeit im In- und Ausland
(Rußland, Arabischer Raum, Mongolei, Südafrika)

Psychotherapeut

Ich habe immer schon gerne im direkten persönlichen Kontakt mit Menschen zusammengearbeitet und auch daran geglaubt, dass es auch in scheinbar aussichtsloser Lage Möglichkeiten zur Weiterentwicklung gibt. Daher habe ich mit der Ausbildung zum Psychotherapeuten begonnen und meine Freude an diesen Beruf, der es ermöglicht mit Menschen mit unterschiedlichsten und einzigartigen Lebensgeschichten zu arbeiten, ist immer größer geworden.

„Der Ursprung allen Konfliktes zwischen mir und meinen Mitmenschen ist, dass ich nicht sage, was ich meine und dass ich nicht tue, was ich sage.“
Martin Buber
1878-1965

„Wie ich bin, ist gut genug wenn ich es nur offen sein könnte.“
Carl Randsom Rogers
1902 -1987

  • English