Startseite > Über Mich

Über mich und wie ich arbeite

Curiculum

Raumplanungsstudium TU Wien 1980 -1986
Lehrtätigkeit TU Wien, Kunsthochschule Linz, FH Technikum, FH bfi 1986 – 1996
Beratungs- und Geschäftsführertätigkeit im In- und Ausland (Russland, Arabischer Raum, Mongolei, Südafrika) 1994 – 2014
Unternehmensberatung, Coaching, Supervision, Psychotherapie in freier Praxis

Motivation

Nach mehreren Jahrzehnten unternehmerischer Tätigkeit im In- und Ausland habe ich beschlossen meine berufliche Laufbahn zu ändern und die Ausbildung zum Psychotherapeuten zu absolvieren.

Dabei hat die persönliche Erfahrung, dass es auch in scheinbar aussichtsloser Lage immer wieder Möglichkeiten zur Weiterentwicklung gibt, eine große Rolle gespielt.

Das humanistische Menschen- und Weltbild des personzentrierten Ansatzes bringe ich in alle meine Arbeitsfelder ein.

  • English